CBD Kreditkarte

Wie vielleicht einige von euch schon gemerkt haben, mussten wir heute leider die Kreditkartenzahlung mit Stripe als Zahlungsanbieter auf unserer Seite wieder deaktivieren.

Wir möchten an dieser Stelle ganz klar kommunizieren, dass wir mit Stripe als Zahlungsanbieter nicht unzufrieden gewesen sind.

Die Einrichtung ging flott vonstatten und Zahlungen konnten auch direkt angenommen werden. Lediglich die Tatsache, dass Stripe als US-Unternehmen (wie übrigens die meisten anderen amerikanischen Anbieter) aus welchen Gründen auch immer ein Problem mit CBD-Produkten haben, führte zur Beendigung der Partnerschaft. Wir sind gerade mit Hochdruck dabei, weitere alternative Zahlungsmethoden in unserem Onlineshop einzubinden um euch den Einkauf auf CBD-ONE so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sobald wir einen neuen Anbieter gefunden haben mit dem wir zusamen arbeiten können lassen wir es dich hier wissen